Sonnen- und Allwetterschutz von KLAIBER

Von Redaktion

Wir liefern Ihnen die besten Tipps rund um Haushalt, Familie und Wohnen. 

Sonnen- und Allwetterschutz von KLAIBER wird auch in diesem Jahr wieder dafür sorgen, dass die Elemente der Natur in Zaum gehalten werden können. Wenn auch im Moment noch niemand über Sonnenmarkisen nachdenken möchte, sondern vielleicht eher die Heizung in Gang hält, der nächste Sommer kommt ganz bestimmt und damit die Sonnenbestrahlung auf dem Fenster. Die modernen Artikel des Herstellers klaiber.de passen hervorragend zu allen Haustypen. Besonders an neu gebauten Häusern sollten sie gleich von Anfang an an- bzw. eingebaut werden, so muss später nicht durch eine Veränderung wertvolle Zeit durch einen Umbau verloren werden.

Sonnenschutz nach Wunsch

Bei dem Begriff Markisen mögen einem meistens die Gelenkarmmarkisen in den Sinn kommen, die mit einem typischen Streifenmuster und Volant schon seit vielen Jahren erhältlich sind. Das sind nicht unbedingt die Sonnenschutzartikel, die man bei diesem Anbieter bestellen kann, hier gibt es vor allem moderne und hochwertige Sonnenschutz Systeme. Markisen gibt es in diesen Ausführungen:

  • Cassetten Markisen
  • Fallarm Markisen
  • Freistehende Markisen
  • Pergola- oder Wintergartenbeschattungen

Durch diese große Auswahl kann jeder Hauseigentümer aus einer Vielzahl an Modellen auswählen, die mit Sicherheit auch zum Stil seines Hauses passen werden. Allem voran sollte jedoch die gute Qualität und Verarbeitung stehen. Normalerweise sind Markisen Artikel, die man nicht in einigen Jahren wieder neu anschafft. Ist das Material entsprechend robust, hat der Hausbesitzer lange Jahre Freude daran und muss höchstens die Stoffbespannung austauschen. Eine weitere Möglichkeit für den Sonnenschutz sind Überdachungssysteme für die Terrasse und Pergola. Hierbei handelt es sich um ein Glasdachsystem, das durch einen integrierten Sonnenschutz nicht nur vor Regen, sondern auch vor Sonnenschein schützt.

Sonnen- und Allwetterschutz von KLAIBER mit Verdunkelung

Immer mehr Hausbesitzer individualisieren ihr Zuhause nach eigenen Wünschen und Bedürfnissen. Wenn eine Verdunkelungsanlage auf dem Wunschzettel steht, ist der Eigentümer sicher ein großer Fan von einem Heimkino, es könnte aber auch sein, dass er seine sonst so geliebte Fensterfront zum Vorteil eines erholsamen und langen Schlafes verdunkeln möchte. Was auch immer der Grund sein mag, die entsprechenden Mittel dazu sind unter den Artikeln für Sonnen- und Allwetterschutz von KLAIBER zu finden. Ob für Überdachungen von Terrassen, des Balkons oder für den Freisitz im Garten, durch den richtigen Sonnenschutz lässt sich die Vorfreude auf den Sommer kaum noch steigern.

Datenschutzinfo