Möbel aus massivem Holz

Von Redaktion

Wir liefern Ihnen die besten Tipps rund um Haushalt, Familie und Wohnen. 

Strapazierfähig sind sie und recycelbar, aber das sind noch längst nicht alle Vorteile von Möbeln aus massivem Holz. Sie fühlen sich einfach anders, hochwertiger an und strahlen fast so etwas wie „Leben“ aus. Denn sie stammen ja auch aus der Natur und hatten einmal Leben in sich. Holz atmet, so sagt man. Und mit den Massivholzmöbeln holt man sich nicht nur ein Stück Natur in die heimischen vier Wände, man verbessert damit auch das Raumklima. Da der Mensch 90 % seines Lebens in geschlossenen Räumen verbringt, ein wertvoller Beitrag zur Steigerung der ganz persönlichen Lebensqualität. Furnierholz hat nichts verloren an einem Möbelstück aus massivem Holz. Sie laden sich nicht elektrostatisch auf und verfügen noch dazu über eine antibakterielle Wirkung. Möbel aus Holz nehmen überschüssige Feuchtigkeit in der Luft auf und geben sie bei geringer Luftfeuchte wieder ab. So fungieren die Möbel aus Holz als natürliche Luftfeuchteregulatoren.

Massivholzmöbel sorgen für mehr Eleganz und Langlebigkeit

Nachhaltigkeit wird heutzutage immer wichtiger. Mit dem Kauf von Vollholzmöbeln leistet man einen großen Beitrag in Sachen Umweltschutz. Warum? Die Möbel entstehen aus einem nachwachsenden, natürlichen Rohstoff, aus Holz. Die weitere Verarbeitung erfordert im Vergleich zu anderen Möbelarten wenig Energie. Man kann sie recyceln und in ihrem Inneren ist CO2 gebunden. So lässt sich der Treibhauseffekt reduzieren. Wer seiner Wohnung, seinem Haus mehr Charakter verleihen möchte, lässt sich individuelle Möbel aus massivem Holz anfertigen. Die besten Adressen dafür finden sich auf http://www.my-massivholzmoebel.de/.

Massivholzmöbel nach Maß

Auf My-massivholzmoebel.de lassen sich Vollholzmöbel ganz einfach online und ganz nach den persönlichen Wünschen gestalten. Denn wer möchte schon ein 08/15 Schlafzimmer? Oder einen Tisch, wie ihn Tausende andere auch in ihrem Esszimmer stehen haben? Mit My-massivholzmoebel.de entscheidet man sich für erstklassige Qualität und Möbeln nach Maß! Beliebige Maße und verschiedenste Holzarten finden hier zueinander und schon entstehen zeitlose Möbel, die mit ihren hochwertigen Materialien und ihrer sehr guten Qualität überzeugen. Keine Zwischenhändler erhöhen hier den Preis, die Materialien werden direkt verarbeitet und so entstehen echte Unikate, individuelle Einzelstücke, wie es sie garantiert sonst niemand hat. Edle Hölzer wie Ahorn, Birke, Buche, rustikale Buche, Erle, Eiche, rustikale Eiche, Kirsch- oder Nussbaum kommen zum Einsatz, denn nur das Beste ist gut genug. Gleich mehrere Hersteller können direkt ausgewählt werden, vom Bett über Schränke, Tische und Stühle bis hin zu Regalen und Bänken ist alles möglich! Einfach Holzart auswählen, Maße angeben und schon wird das Möbelstück aus massivem Holz gefertigt und bis nach Hause geliefert. Montage inklusive. Für mehr Nachhaltigkeit und Beständigkeit in den eigenen vier Wänden.

Datenschutzinfo