Epic – Verborgenes Königreich!

Von Redaktion

Wir liefern Ihnen die besten Tipps rund um Haushalt, Familie und Wohnen. 

Am 16. Mai 2013 kommt das neue Meisterstück der Macher von ICE Age und RIO ins Kino. Denn mit „Epic – Verborgenes Königreich“ begeben sich große und kleine Kinobesucher auf eine abenteuerliche Reise. Eine Reise in eine verborgene Welt, jenseits aller Vorstellungen, Träume und Grenzen. Denn nur, weil man etwas nicht sieht, heißt das noch lange nicht, dass es nicht existiert. Diese alte Volksweisheit müssen auch M.K., ein junges Mädchen, und ihr Vater, ein verrückter Professor, erfahren. Denn ein fantastisches Königreich, in dem seit langem ein Kampf zwischen Gut und Böse herrscht, will erkundet und schlussendlich auch befreit werden. Das große 3D Animationsabenteuer von Blue Sky lockt Alt und Jung ins Kino, denn auch dieses Mal ist den Machern von ICE AGE und RIO ein spannender Blockbuster gelungen!

Ein kleines Königreich ganz groß!

Für abenteuerlustige Entdecker ab sechs Jahren und natürlich für junggebliebene Eltern ist „Epic – Verborgenes Königreich“ freigegeben und beeindruckt ab dem 16. Mail 2013 bundesweit in allen Kinos mit brillanten 3D Effekten und liebenswerten Charakteren. Und welches Kind wünscht sich nicht manchmal in eine Traumwelt, in der es selbst der Held sein kann und spannende Abenteuer auf einen warten? Mit „Epic – Verborgenes Königreich“ wird dieser Traum nun Realität und Familien erleben im Kino eine fremde, völlig andersartige Welt, klein und versteckt. Bis zu dem Tag, an dem ein mutiges Mädchen namens M.K. und ihr schrulliger Professor aufbrechen, um eben diese Welt vor dem Bösen zu retten. Ob es ihnen gelingt und welche spannende Abenteuer auf dem Weg zum Ziel auf sie warten, das erfährt man ab dem 16. Mai 2013. In Ihrem Kino!

Datenschutzinfo