Echtmann.at – Tipps für Männer

Von Redaktion

Wir liefern Ihnen die besten Tipps rund um Haushalt, Familie und Wohnen. 

Ähnlich wie die Damenwelt benötigen auch die Männer ihr ganz eigenes Magazin. Auf der Seite von http://www.echtmann.at kann sich Mann über die verschiedensten Themenbereiche informieren. Die Artikel in diesem Online-Magazin werden aus dem Leben der Männer gegriffen. Ein großes Thema ist beispielsweise die Fruchtbarkeit beim Mann. Ein Kind zu zeugen ist für die Männerwelt eine Art Bestätigung. Wer sich in einer Partnerschaft befindet, wird das Thema mit Sicherheit schon mehrmals durchgesprochen haben. Auf echtmann.at gibt es ausführliche Informationen zum Thema Fruchtbarkeit und inwiefern sie die eigene Männlichkeit bestätigt.

Viele Tipps zum Beruf

Die Karriere hat bei vielen Männern Vorrang, woraufhin die Familienplanung lange nach hinten verschoben wird. Ein Großteil der heutigen jungen Männer schließt die Familienplanung gar komplett aus. Auf der Seite von echtmann.at gibt es eine Auflistung typischer Männerberufe, in denen viele heute Karriere machen wollen. Auch wenn man es kaum glauben mag: Durch die Emanzipation der Frauenwelt gibt es theoretisch keinerlei Unterschiede zwischen typisch männlichen und typisch weiblichen Berufen. Handwerkliche Berufe, wie Maurer, Metallbauer oder Maler, werden heute zwar immer noch von den Männern dominiert, die Frauenwelt ist jedoch auf dem Vormarsch. Im Online-Magazin von echtmann.at finden Männer eine kleine Auflistung der Berufe, die „typisch Mann“ sind.

Das Magazin behandelt auch Thema aus den Bereichen Freizeit und Lifestyle. Wer beispielsweise nicht weiß, was er seiner Liebsten zum Jahrestag schenken soll, kann sich von den Ideen auf echtmann.at inspirieren lassen. Ein Mann besitzt im Allgemeinen weniger Kreativität als die Frau, jedenfalls in puncto Geschenke. Frauen legen in einer Partnerschaft allerdings viel Wert darauf, dass sich auch ihr Liebster Mühe gibt, und setzen ihre Erwartungen hoch an. Wie man seiner Gattin definitiv eine Freude macht, erfährt man auf echtmann.at. Das männliche Online-Magazin beschäftigt sich mit den unterschiedlichsten Themen. Die Vielfalt der verschiedenen Artikel kommt auch in der Männerwelt gut an.

Fragen und Antworten zu Männerthemen

Was sind die typischen Sportarten für Männer? Wie finde ich meinen Traumberuf? Was ziehe ich beim Kennenlernen mit den Schwiegereltern an? Solche und noch viel mehr Fragen werden auf echtmann.at beantwortet. Auch Frau kann sich in diesem Magazin belesen, um die Männerwelt vielleicht besser zu verstehen. Themen, die Fußball, Auto oder Geld betreffen, sind in dem Online-Magazin ebenso vertreten wie Artikel zum Thema neueste Technik und aktuelle Musik. Frauen, die die Männerwelt verstehen wollen, sind auf echtmann.at genau richtig. Und Männer, die auf dem Laufenden bleiben wollen, sollten das Magazin nicht verpassen. Dank vielfältiger Themen werden alle Bedürfnisse des Mannes angesprochen.

Datenschutzinfo