MEGAFLOOR – hier spielt die Musik!

Von Redaktion

Wir liefern Ihnen die besten Tipps rund um Haushalt, Familie und Wohnen. 

So ein Boden, egal ob im Wohnzimmer, in der Küche, im Kinderzimmer oder auch im Flur, der macht ganz schön etwas mit! In der aktuellen Videokampagne von MEGAFLOOR, dem Hersteller von hochwertigen Laminat- und Corkbelägen, geht es rund und zwar auf dem Boden. Wo auch sonst? Viel zu wenig Beachtung schenken wir dem Untergrund, auf dem wir tagtäglich stehen, gehen, spielen, tanzen, faulenzen und einfach leben! Doch darum kümmert sich MEGAFLOOR und rückt mit seinen hochwertigen Produkten den Boden im Eigenheim in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit!

Willkommen zuhause mit MEGAFLOOR!

Die Auswahl an Bodenbelägen von MEGAFLOOR ist riesig, Kunden wählen zwischen verschiedenen Dekoren, Anwendungsklassen, Dicken und Formaten. So findet sich beim Anbieter Nr. 1 für Parkett & Co. garantiert immer ein maßgeschneidertes Angebot für Haus und Hof. Bis zu 25 Jahre Garantie und eine hohe Langlebigkeit begeistern auf Anhieb, schließlich baut man nur einmal im Leben und auch beim Renovieren setzt man von Anfang an auf MEGAFLOOR und damit auf allerbeste Qualität. Die Oberfläche der Bodenbeläge besticht einerseits durch ihre feine Faserung, punktet aber auch durch eine stoßfeste Beschichtung. So schnell kann einem Fußboden von MEGAFLOOR nichts anhaben! Die Verlegung ist kinderleicht und nur kurze Zeit später erstrahlt das Zimmer bereits in einem komplett anderen Look!

MEGAFLOOR 3D-Wohnraumplanung

Verschiedene Wohnsituationen verlangen unterschiedliche Bodenbeläge. Das wissen auch die Experten von MEGAFLOOR und bieten ihren Kunden online eine 3D-Wohnraumplanung. So erhält man rasch ein Gespür dafür, wie die einzelnen Produkte in den jeweiligen Räumen wirken. In nur drei Schritten gelangt man so dank MEGAFLOOR zum perfekten Boden für Groß und Klein! Und mit der Beratung wird es gleich noch einmal persönlicher! Schließlich sollen sich ja alle pudelwohl fühlen im Eigenheim!

Datenschutzinfo