KMU Akademie & Management AG

Von Redaktion

Wir liefern Ihnen die besten Tipps rund um Haushalt, Familie und Wohnen. 

Ein Fernstudium ist besonders für Frauen nach einer Auszeit für die Familie, aber auch für Männer als berufsbegleitende Weiterbildungsmaßnahme eine Möglichkeit, sich in der Arbeitswelt besser zu positionieren. Denn vielen fehlt im Alltag einfach die Zeit, abendliche Lehrgänge und Wochenendkurse zu besuchen. Bei manchen Berufen oder auch mit kleinen Kindern ist dies sogar fast unmöglich. Die KMU Akademie & Management AG bietet genau für dieses Problem eine Lösung. Durch die Immatrikulation an der seriösen Middlesex University erlangt man mit Hilfe eines Studiums von Zuhause aus international anerkannte akademische Grade. Dabei ist das Studium selbst sowohl zeit- als auch ortsunabhängig. Jeder Student bestimmt selbst, wann er wieviel lernt und wann er sein Studium erfolgreich abschließt. Für noch mehr Erfolg im beruflichen Leben!

Vorteile eines Fernstudiums bei der KMU Akademie

Selbst ohne Matura oder Abitur kann man das Fernstudium an der KMU Akademie jederzeit beginnen. Auch ein Vorstudium ist nicht nötig. Die Unterrichtssprache ist Deutsch und die aktuellen Skripten und Vorlesungen finden Studenten im virtuellen Seminarraum vor. Vom Bachelor bis zum Doktorat, verschiedenste Studienzweige wie Unternehmensberatung, Sport- und Tourismusmanagement sind frei wählbar und ergeben am Ende 120 vollwertige ECTS. Mit einem Abschluss an der renommierten Universität Middlesex, die zu den größten Institutionen Englands zählt, in der Tasche macht sich die Weiterbildung schon bald auch am monatlichen Gehaltszettel bezahlt. Und auch die gesellschaftliche Anerkennung steigt mit einem Titel.

Einstieg jederzeit und sofort!

Ein Beratungsgespräch an der KMU Akademie gibt Sicherheit über die richtige Wahl des Studienganges. Mit den online bereitgestellten Skripten und Unterrichtsmaterialien lernen berufstätige Studenten genau dann, wenn es ihr Tagesablauf erlaubt. Besonders für junge Mütter eignet sich deshalb ein Fernstudium perfekt, fügen sich die einzelnen Module doch perfekt in den Familienalltag ein. In ganz Österreich bietet die KMU Akademie auch Filialen für eine ausführliche Beratung direkt vor Ort. Ein Fernstudium passt sich so individuell wie möglich an die einzelnen Lebenssituationen der Studenten an. So steht jedem ab sofort die Tür zur Weiterbildung und zur Höherqualifikation offen.

Datenschutzinfo