Fashion Trends für Frauen

Von Redaktion

Wir liefern Ihnen die besten Tipps rund um Haushalt, Familie und Wohnen. 

Ankle Lengths, dieser neue Fashiontrend ist 2013 in aller Munde. Wer es noch nicht weiß, es handelt sich dabei um trendige 7/8 Hosen, die über dem Knöchel enden und ein wunderbar elegantes Bein zaubern. Diese Skinny Hosen kombiniert man am besten mit weich fließenden Tops, Blusen und Tuniken in pudrigen Pastelltönen, der Renner auch im heurigen Frühjahr und Sommer 2013. Die Lieblingsteile in zitronengelb, rosé und helltürkis dürfen als auch diese Saison im heimischen Kleiderschrank verbleiben. Die Garderobe wird aber natürlich noch um das eine oder andere Teil aufgepeppt. Denn der Pastell-Trend macht auch vor Kleidern, Hosen und Accessoires nicht halt, bei Schuhen setzen Fashionistas im Pastell-Fieber auf Nude-Töne. Und schon ist das Outfit für laue Sommerabende und die nächste Gartenparty perfekt.

Einfach Spitze, die Spitzen-Mode für 2013

Neben dem Colour-Blocking, das jetzt sogar leichte Sommermäntel erfasst und dort für einen lässigen Farbverlauf in knalligen Farben sorgt, setzen modebewusste Frauen auf Spitze. Spitze hier, Spitze dort, die neue Weiblichkeit kommt einfach nicht mehr aus ohne den begehrten Spitzenstoff. Dieser wird fast immer als Eyecatcher getragen und setzt Akzente. Besonders Mutige greifen zum All Over Outfit. Ebenfalls angesagt sind Leinenhosen, sie stehen für eine bequeme Lässigkeit an heißen Sommertagen. Besonders in der Chino-Ausführung. Was ist neu ist im Modejahr 2013? Es sind die Neonfarben in allen Variationen. Dieses Revival aus den 80er Jahren, das viele von uns noch an die heiß geliebten Jogging-Anzüge erinnert, passt jedoch nicht zu jedem Typ und sollte sehr gezielt eingesetzt werden. Auch wenn Neonpink, Neongelb und Neongrün jetzt überall zu haben ist.

Aktuelle Fashion-Trends für sie auf esprit.at nachshoppen

Im Onlineshop von Esprit wird man garantiert fündig, wenn man die neuesten Looks und inspirierende Outfits sucht. Der Trend Coloured Denim ist hier ebenso vertreten wie der Boyfriend Style und die schon groß angekündigte Knöchelhose, die Ankle Lengths. Und natürlich erhält man bei Esprit alles aus einer Hand, Basics, absolute IT-Pieces und auch die dazu passenden Accessoires. Der Kauf erfolgt bequem per Rechnung und die Versandkosten mit gerade einmal 0,95€ können sich wirklich sehen lassen. Retoursendungen wären theoretisch gratis, doch wer möchte sich schon von der angesagten Fashion aus dem Hause Esprit gleich wieder trennen? Pastell trifft Spitze trifft Jacken im Lederlook und vieles mehr… Esprit.at ist DIE Adresse, wenn es darum geht, Fashion Trends für Frauen zu entdecken.

Datenschutzinfo